Shipyardbesichtigung

Fast pünktlich um 11 Uhr wird Ronny von einer netten Frau abgeholt, die ihn zum Shipyard fährt. Ronny kann sich alles anschauen und mit Vangelis, dem Besitzer, alle Einzelheiten des Jahresvertrags persönlich besprechen.

Für den nächsten Tag, 11 Uhr, wird ein Auswasserungstermin vereinbart, und Vangelis versichert Ronny, dass es wegen unseres Getriebes keine Probleme geben wird, da er seinen Mitarbeitern mitteilen will, daß wir nicht mehr in der Lage sind aufzustoppen.Na dann,  schaumermal. Als Ronny wieder zurückkommt, kümmert er sich um unsere Fährtickets für die Rückreise von Igoumenitsa nach Triest, da diese noch nicht gebucht sind.

Im Laufe des Tages lernen wir Ulrike und Stefan kennen, die Crew der Tho-Kokino, die mit ihrem Segelboot für ein Jahr unterwegs sind. Am Abend gehen wir alle gemeinsam essen, natürlich bei Georg.

Die Crew der Soley ändert ihre Pläne, und bietet uns an, uns am nächsten Morgen beim Ablegen zu helfen und uns zum Shipyard zu begleiten. Wir sind sehr froh über das nette Angebot und nehmen dankend an.

Hinterlasse einen Kommentar